Restaurant „Il Diamante“ eröffnet am 1. Juni im Bürgerhaus

Restaurant „Il Diamante“ eröffnet am 1. Juni im Bürgerhaus
Foto: v.l.n.r.: Die Votta-Brüder Gianni und Giuseppe, Erster Bürgermeister Andreas Kemmelmeyer, Kulturamtsleiterin Barbara-Schulte-Rief.

 

Ein neuer Pächter für das Restaurant im Bürgerhaus ist gefunden: Giuseppe Votta (33). Gemeinsam mit Gianni Votta (24) werden die Brüder mit italienischen Wurzeln das „Il Diamante“ führen – mit Giuseppe als chef de la cuisine und Gianni als Betriebswirt.

Freunden der italienischen Küche sind die Vottas bereits aus Oberföhring sehr gut bekannt: Dort war Giuseppe Votta viele Jahre lang Chef im Restaurant Caruso sowie zuletzt Pächter der Vereinsgaststätte an der Johanneskirchener Straße.

Neben klassischen Pastagerichten und Pizza aus dem neu im Bürgerhaus installierten Pizza-Ofen, werden im Il Diamante auch Fischgerichte und bayerische Köstlichkeiten auf der Menükarte zu finden sein.

Die Gemeinde Unterföhring heißt die Familie Votta herzlich willkommen und wünscht ihnen viel Erfolg!

 

Zurück