Asphaltierungsarbeiten auf der A 99
Zeitversetze Vollsperrungen zwischen AS Aschheim/Ismaning und Kirchheim in Fahrtrichtung Salzburg vom 12. bis 22. September 2024
Das Landratsamt München teilt mit, dass im Auftrag der Autobahn GmbH des Bundes der vierspurig ausgebaute Streckenabschnitt der A 99 zwischen der Anschlussstelle Aschheim/Ismaning und der Anschlussstelle Kirchheim in Fahrtrichtung Salzburg vom 12. bis voraussichtlich 22. September 2024 asphaltiert wird.
Einschränkungen und Umleitungen
Gleichzeitige Sperrung der Autobahneinfahrten vom 16. bis 18. September!
Vom 16. bis 18. September sind die Einfahrten in Fahrtrichtung Salzburg sowohl an der Anschlussstelle Aschheim/Ismaning als auch an der Anschlussstelle Kirchheim gleichzeitig gesperrt. Die Umleitung für beide Anschlussstellen erfolgt über die Bedarfsumleitung U 16: Staatsstraße 2082 zur Anschlussstelle Feldkirchen-West und weiter über die A 94 – AK München-Ost – A 99 in Richtung Salzburg.
Anschlussstelle Aschheim/Ismaning:
Die Einfahrt in Fahrtrichtung Salzburg ist vom 12. September, ab 20 Uhr, bis 22. September gesperrt. Die Umleitung erfolgt über die Bedarfsumleitung U 14: Bundesstraße 471 – Östliche Umgehungsstraße Aschheim zur Anschlussstelle Kirchheim. Die Ausfahrt an der AS Aschheim/Ismaning bleibt von den Arbeiten unberührt.
Anschlussstelle Kirchheim:
Die Ausfahrt in Fahrtrichtung Salzburg ist vom 12. bis 22. September gesperrt. Die Einfahrt in Fahrtrichtung Salzburg ist von Montag, 16. September, 7 Uhr, bis Mittwoch, 18. September, gesperrt. Die Umleitung erfolgt über die Bedarfsumleitung U 16: Staatsstraße 2082 zur Anschlussstelle Feldkirchen-West und weiter über die A 94 – AK München-Ost – A 99 in Richtung Salzburg.
Foto: Pixabay/Christo Anestev