Bürgerinformationsbroschüre: Warnung vor Trittbrettfahrern

 

Die Gemeinde Unterföhring wird in diesem Jahr eine Neuauflage ihrer Bürgerinformationsbroschüre veröffentlichen. Mit der Erstellung der Broschüre hat sie ausschließlich den REBA-Verlag aus Freising beauftragt. Weitere Infobroschüren hat die Gemeinde Unterföhring nicht in Vorbereitung oder gar Produktion!

Ein Mitarbeiter des REBA-Verlags, Herr Karl-Heinz Kühnel, kontaktiert seit April die Gewerbetreibenden in Unterföhring, um sie über Möglichkeiten zu Werbeanzeigen in der neuen Bürgerinformationsbroschüre zu informieren.

Achtung! Derzeit versuchen mehrere Trittbrettfahrer, Gewerbetreibende zum Kauf von Anzeigen zu bewegen, die angeblich in der Bürgerinformationsbroschüre veröffentlicht werden.

Vonseiten der Gemeinde Unterföhring ist aber ausschließlich der REBA-Verlag aus Freising ermächtigt, für die Neuauflage der Bürgerinformationsbroschüre an die Gewerbetreibenden heranzutreten. Herr Kühnel besitzt ein Empfehlungsschreiben der Gemeinde, das er gerne, zusammen mit seinem Personalausweis, vorzeigt.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an die Gemeindeverwaltung unter Tel. 950 81-255 bzw. per Mail an flierdt@unterfoehring.de.

Zurück