Kostenfreier Vortrag: Bestattungsvorsorge – Das eigene letzte Fest planen
Wir beschäftigen uns Monate im Voraus mit der Planung von Hochzeiten, Partys oder Reisen – nicht aber um ein Ereignis, das uns todsicher ereilen wird: das eigene Begräbnis. Dabei hätten wir allen Grund, das rechtzeitig zu tun, solange wir noch bei Kräften sind – geistig und körperlich. Eine Vorsorge macht es den Personen, die nach dem Tod eines lieben Menschen für die Bestattung verantwortlich sind, einfacher, die Wünsche und Vorstellungen aufzugreifen und umzusetzen.
Der Vortrag „Das eigene letzte Fest planen“ informiert genau darüber: Wie gehe ich am besten vor, was ist dabei zu beachten, welche Kosten kommen auf einen zu. Und wie und welche Personen sind am besten miteinzubeziehen. Philine von Angerer vom Bestattungsunternehmen AETAS hält die Infoveranstaltung am Dienstag, 8. Juli von 18 bis 20 Uhr im Feringasaal und erörtert die wichtigsten Möglichkeiten der Bestattungsvorsorge und beantwortet ausführlich im Anschluss individuellen Fragen.
Bitte melden Sie sich bis Freitag, 4. Juli bei Frau Scheibinger an unter Tel. 089 / 923 344 98-13 oder per E-Mail ans Beratungszentrum unter beratungszentrum@unterfoehring.de.